Titelschrift

textraleoswLeo R. Scholz-Liederscheidt baut seinen Berufsweg auf zwei Säulen: Den Blick für das besondere Motiv und die passende Ansprache in Wort und Text.

Dabei ist die Kommunikation in ihren vielfältigen Formen immer seine engste Wegbegleiterin gewesen. Ob als Fotograf oder Fotoingenieur, im Produktmarketing oder in der

"Kinder sind unser bestes Vorbild: Spielend ausprobieren, und man kommt weiter als man denkt."

Wirtschaftsberatung, als Projektmanager im Verlagswesen oder PR- und Marketingberater in der IT-Branche: Das aufeinander Zugehen, gemeinsam ein Ziel formulieren und erreichen sind oberste Leitmotive seiner Arbeit.

Für unterschiedliche IT-Dienstleister ist Scholz-Liederscheidt als PR- und Marketingberater tätig. Darüber hinaus gibt er als Freier Lernberater in der Erwachsenenbildung seine Erfahrungen weiter.


 © tEXTRAtour