Titelschrift

textrastefanswStefan Michaelis ist gelernter Redakteur und seit 1991 auf Computerunterhaltung, Edutainment und Internetthemen spezialisiert. Mit seinem Partner Zentrale für Unterrichtsmedien (ZUM) veröffentlicht er das Mediengütesiegel "Clever" und entwickelt seit 2004 als Programmchef für und mit der Leipziger Messe das Konzept GC family.

Als Edutainment-Experte hat Michaelis zahlreiche Workshops in Schulen veranstaltet, war 2004 Partner des "open media day" der zentralen Mediothek Meran

"PR heißt für mich kreative Medienpartnerschaft, nicht Werbung."

 

und 2005 Top-Referent des Goethe-Instituts Damaskus zur media conference of the arabian states.

Als PR-Berater hat Michaelis neue Kommunikationskonzepte für die Publisher JoWood, Koch Media, dtp, EMME Deutschland sowie dem Brockhaus-Verlag entwickelt und umgesetzt.


 © tEXTRAtour